Neue Schuhe

Mizuno Inspire 12

Mizuno_Inspire12

Neue Schuhe waren nun wirklich nicht geplant, aber der Schnäppchenpreis von gerade mal 50% des UVP (in € waren das 69,-) und dann passen die auch noch super, na dann Schuss frei und erlegt 😉

Jetzt im Sommer ist es schon von Vorteil wenn man (Frau) ein zweites Paar hat, somit kann man wechseln und die Treter können auch mal auslüften und austrocknen (gilt auch für Regentage)

Ich habe mich Bewusst für eine andere Marke entschieden, nicht das ich mit den Asics nicht zufrieden wäre, ganz im Gegenteil die sind sehr gut mit ner tollen Dämpfung. Dennoch laufen sich die Mizuno etwas anders (sind auch in der Dämpfung etwas härter) somit hat der Fuss eine etwas wechselnde Beanspruchung (soll ja net schlecht sein).

Ach ja noch 80 Tage bis zum Halbmarathon 😉

Vor genau 73 Tagen habe ich mit dem Laufen begonnen, somit ist in etwa Halbzeit und das Training steigert sich in kleinen Schritten nach oben (jede Woche ein paar Minuten mehr zu den Laufeinheiten dazu)

Bisher habe ich in den 27 Laufeinheiten seit dem 08.05. eine Distanz von 135,37 Kilometer in einer Zeit von 18 Stunden 34 Minuten und 43 Sekunden abgespult 😉 😉 😉

Die Durchschnittliche Geschwindigkeit (mit Geheinheiten in den Laufeinheiten bis KW25) betrug 7,5km/h momentan steigert sich das ganze auf 8km/h.

ich sag nur s’läuft 🙂

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s