Und was kommt jetzt ?

Die Erholungsphase ist nun um 😉

Die ein oder andere kleine Laufeinheit habe ich in den letzten 5 Wochen auch abgespult.

Im nächsten Jahr wird es sicher eine Neuauflage von Lauf geht’s im Landkreis Heidenheim geben.

Schaun mr mal dann sehn wir schon.

Ich werde die nächsten Wochen in den Wintermonaten das Lauftraining etwas runterfahren, da es Abends doch recht früh dunkel wird, Laufen werde ich am Wochenende und an freien Tagen, alternativ werde ich ins Fitnessstudio gehen und zum Schwimmen.

Im nächsten Jahr werde ich dann wieder durchstarten und habe mir schon einige Ziele gesteckt, mal schaun wie’s läuft 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s