3. Juli Der Eselsburger Tallauf in Herbrechtingen

So nun ist es soweit, die Meilensteinkontrolle in Form des 10 Kilometer Laufs steht an. Ich fühle mich topfit und die Trainingseinheiten, auch diese im Fitnessstudio haben dazu beigetragen das bisher keine Zerrung, Dehnung oder ähnliches auftrat.

Als Ziel hab ich mir mal ankommen gesteckt, ach was Quatsch eine gewisse Herausforderung soll’s schon sein.

mmmmmmh so 1 Stunde 15 Minuten müsste doch zu schaffen sein.

Tallauf_Bernd

Die letzten Meter vor dem Zieleinlauf und dann ist’s geschafft.

Die 10 Kilometer im schönen Eselsburger Tal hab ich nach 1 Stunde und 6 Minuten erreicht.

Freude 😉 s’lief super hat richtig Spass gemacht und die Motivation voll nach vorne getrieben.

Vor gerade mal 8 Wochen mit dem Laufen angefangen und nun schon die 10km abgespult, ich bin sooooo stolz auf mich.

Halbmarathon du kannst kommen 🙂

Urkunde_Tallauf

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s